Weihnachtsmarkt – Jahreswechsel 2017

Groß-Buchholz – Auch in diesem Jahr gab es wieder einen wunderschönen Weihnachtsmarkt an unserer Ortsfeuerwehr, in der historischen Pinkenburger Straße.

Hier wurden die Besucher und Gäste mit Speis, Trank und vor allem mit vielen selbstgebastelten Weihnachtsartikeln erfreut. Es gab viele kleine Stände, an denen man schöne Artikel für die Weihnachtszeit erwerben konnte.

Wir bedanken  uns herzlich bei den zahlreichen Besuchern als auch beim Ausrichter des Weihnachtsmarktes, dem Pinkenburger Kreis. Erfreut hat uns wieder unsere Jugendfeuerwehr, mit ihren selbstgebackenen Waffeln und Kuchen.  Engagierte Mitglieder der Einsatzabteilung aber auch aus der Alters-und Ehrenabteilung haben uns dankenswerterweise wieder toll unterstützt.

Allen Mitgliedern unserer Ortsfeuerwehr und Ihren Angehörigen sowie den Besuchern unserer Homepage wünschen wir ein geruhsames und ruhiges Weihnachtsfest als auch ein gesundes neues Jahr.

Herzlich
Ihr/euer Ortsbrandmeister

Michael Sander